Sightseeing

Mohamed Ali Moschee in der Zitadelle (Um mehr Fotos zu sehen, auf das Foto klicken!)
Mohamed Ali Moschee in der Zitadelle (Um mehr Fotos zu sehen, auf das Foto klicken!)

Heute ist Michael Jackson gestorben. Das kommt mir hier irgendwie extrem weit weg vor. Dominiert hier aber durchaus auch zumindest die ausländischen Medien. Ich habe mir heute mal einen Tag Sightseeing gegönnt und die Zitadelle besucht. Darüber gibts nicht so viel zu berichten, stattdessen aber ein paar Fotos zu sehen. Vor einigen Tagen war ich abends schon einmal dort, auf einem Musikfestival, auf dem die unglaublich gute und international bekannte Rai-Band Orchestre Nacional de Barbes kostenlos gespielt hat, vor einer wahnsinnig beeindruckenden Kulisse.

Ansonsten sind meine Tage derzeit von meinem Arabischkurs dominiert. Drückt mir die Daumen für die Zwischenprüfung am Dienstag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kiki (Donnerstag, 02 Juli 2009 19:03)

    wie war die prüfung, süße? und wie geht es dir? will isch hörrren neues!!! :-)
    kuss,
    k