Jara

In der letzten Zeit wächst mein Freundeskreis auch ohne mein Zutun stetig an! Am 24.06.2009 hat Jara das Licht der Welt erblickt, nicht ohne ihre Mutter zuvor, ebenso wie Theo, über die Maßen zu strapazieren. Nach diesen beiden Geburten hege ich doch so einige Zweifel, ob es tatsächlich eine gute Idee ist, sich freiwillig solche Schmerzen anzutun? Es wäre doch wesentlich einfacher, wäre es so, wie man sich das als Kind vorgestellt hat und der Storch würde die Kinder bringen...Das würde den Müttern Einiges ersparen!

 

Wie dem auch sei, Jara, ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chris (Samstag, 27 Juni 2009 20:45)

    Hi Frauke,
    sprich doch mal mit der Mone. Sie wird Dir sagen, dass jede Minute mit Jara die Stunden der Geburt es wert waren.

    glücklich, Chris

  • #2

    Jens (Dienstag, 30 Juni 2009 20:29)

    also liebe frauke, das kann ich aus der sicht eines vaters nur bestätigen. jede minute der stunden der geburt waren es wert. ein dank für das dasein meines sohnes josh..