Es flickrt

Braunkohletagebau
Braunkohletagebau
Braunkohletagebau

Ich flickr jetzt. Erschien mir irgendwie praktisch. Was ich nur nicht bedacht habe: Es gibt ein monatliches Upload-Limit. Nun gut, also kann ich meine Flickr-Sammlung nur nach und nach aufbauen. Aber praktisch isses. Und wer weiß, wohin es noch führt?

 

Ihr findet mich bei Flickr hier!!!

 

Und vielleicht werde ich nun zukünftig immer auf Flickr verlinken, wenn ich Euch Fotos zeigen möchte. Wenn nicht gerade mein monatliches Kontingent überschritten ist...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jens (Samstag, 12 September 2009 23:14)

    ich finds hier schöner!!!

  • #2

    Frauke (Sonntag, 13 September 2009 19:55)

    Danke Süßer, darfst Du auch! Ich hoffe, Dir gehts gut in der Stadt der leckeren Pralinen und des schweren süßen Biers!

  • #3

    Kristina (Mittwoch, 16 September 2009 10:09)

    Sehr schön!

  • #4

    Chris (Mittwoch, 16 September 2009 11:08)

    Ich bin gegen flickr. Hört sich auch so unanständig an ...

    Mach Dir doch ne Gallerie drauf. (So wie unser Freund der Langnasenbüschelbarsch sie hat).
    Haste auf Deinem Lapi dann kleines Java Progrämmchen, das rechnet Dir alles kleiner.

    Chris

  • #5

    Frauke (Mittwoch, 16 September 2009 11:59)

    Soso. Naja, ich finde es ganz schön, sich mal mit anderen fotobegeisterten menschen auszutauschen, auch über den kreis meiner freunde hinaus.