Asche auf mein Haupt

Fußball als Chance
Fußball als Chance
Fußball als Chance
Fußball als Chance
Fußball als Chance
Fußball als Chance
Fußball als Chance
Pfau bei Hagenbecks im Winter
Pfau bei Hagenbecks im Winter
Kind und Hase
Hase bei Hagenbecks im Winter
Hagenbecks im Winter
Sushi
Reis fönen
Alster zugefroren
Alster zugefroren
Alster zugefroren
Alster zugefroren
Alster zugefroren
Alster zugefroren
Eis auf der Elbe
Eis auf der Elbe
Eis auf der Elbe
Winter in Norddeutschland

Nach Eingang mehrerer Beschwerden will ich mich nun endlich mal wieder melden! Jemand sagte kürzlich zu mir: "Man merkt, dass Du glücklich bist. Deine Website ist eingeschlafen...". Aber so soll es schließlich nicht sein. Und auch wenn es stimmt, dass ich glücklich bin, passieren schließlich noch immer so viele spannende und aufregende Dinge, über die es zu berichten lohnt. Aber ich kann hier nun schlecht nachholen, was ich über einen Monat lang versäumt habe. Auf den Fotos ist ja ein Abriss einiger schöner Erlebnisse zu sehen:

 

Selbstgemachtes Sushi (inklusive Reis fönen...), ein winterlicher Besuch im Zoo, die zugefrorene Alster in Hamburg, Eisschollen auf der Elbe und ein riesiger Berg sortierter Fußballausrüstung, der schön säuberlich verpackt und sortiert in Kartons in einigen Monaten nach Südafrika verschifft wird.

 

Und dann ist gestern auch noch Paula geboren! Herzlich willkommen in der Hansestadt, kleines Fräulein!

 

Ich gelobe feierlich, wieder regelmäßig aufzuschreiben, was mich bewegt. Das hat mir gefehlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigurd Ehrhardt (Freitag, 29 Januar 2010 10:58)

    NEIN ,KEINE Asche auf Dein Haupt , sondern ein Podest unter Deine Füße , weil :
    SIEGERIN in Sachen HILFSBEREITSCHAFT
    Gruß
    Sigurd ( Flechtschuh , wie Kiki immer sagt)

  • #2

    nawerwerwohl (Dienstag, 02 Februar 2010 14:56)

    ja, da hat der flechtschuh recht. da beisst die maus keenen faden ab. :-)